FAQ

F. Wie lange dauert die Lieferung des bestellten Artikels?

A. 98% des Liefervolumens werden innerhalb der geschätzten Zeit geliefert. Manchmal kann es jedoch länger dauern.

    Wenn sich das Paket verzögert, werden wir den Kunden per E-Mail benachrichtigen.

● Ladeadapter – Voraussichtliche Lieferzeit 5–10 Arbeitstage.

● Batterien - Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 8 - 20 Arbeitstage.


F. Warum unterscheidet sich die Teilenummer auf dem Etikett vom Produktbild?

A. Aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen wird das Etikett etwas anders sein, aber das Produkt, das Sie erhalten haben, kann verwendet werden und ist das gleiche wie das Original.


F. Ist Online-Zahlung eine sichere Option?

A. Natürlich wickeln wir alle Online-Zahlungen über PayPal ab.


F. Wie lange ist die Garantiedauer?

A. Alle von uns gelieferten Artikel haben eine Garantie von 1 Jahr ab Kaufdatum. Während dieser Garantiezeit kann www.netzteilladen.de übernimmt die Verantwortung für den Ersatz von Artikeln mit Mängeln.


F. Wie ist das Verfahren zur Rückgabe eines Artikels?

A. Falls Sie es aus irgendeinem Grund vorziehen, einen Artikel zurückzugeben, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam. Wir stellen Ihnen ein Rücksendeformular aus.


F. Entstehen mir bei der Lieferung des Artikels zusätzliche Kosten?

A. Natürlich nicht - der Preis, der auf der Produktseite unserer Website angegeben ist, ist der Endpreis, den wir für die Lieferung an die Haustür berechnen. Wir berechnen kein zusätzliches Geld, während wir Ihren Lieferauftrag bearbeiten.


F. In welche Länder versenden Sie?

A. netzteilladen.de versendet nach Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Schweiz, Tschechien.


F. Muss ich Zölle und Steuern zahlen?

A. netzteilladen.de um 99.9 % der Kunden dabei zu helfen, Zölle oder Einfuhrsteuern mit unseren Spediteuren zu vermeiden. Fast von Ihnen wird ein zollfreies Einkaufen hier genießen. Wenn Sie die Steuer zahlen müssen, zahlen wir für Sie.


F. netzteilladen.de an mehrere Adressen versenden?

A. Sie können pro Bestellung nur an eine Adresse liefern.
Wenn Ihre Bestellung Geschenke oder Artikel enthält, die an mehrere Orte versendet werden müssen, müssen Sie für jede Adresse eine separate Bestellung aufgeben.


F. Benötigen Sie weitere Hilfe?

A.Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected]